Starter-Set | Aktionsangebot nur solange Vorrat reicht und bis 30.11.2018 gültig - PMS Werkzeugausgabe-Software und Verbrauchsmaterialverwaltung

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Starter-Set | Aktionsangebot nur solange Vorrat reicht und bis 30.11.2018 gültig

Lagerabverkauf

Für die nächste Hardware-Generation benötigen wir Platz im Lager. Deshalb haben wir für Sie das Starter-Set zum PMS WZA TERMINAL XE PLUS konfiguriert. Es ist ein Komplett-Set, mit dem Sie innerhalb weniger Tage Ihre Betriebsmittelverwaltung in einem Lager mit einer Ausgabetheke digitalisieren können. Es ist eine Lösung, die sich in der Praxis bewährt hat. Unternehmen aus Handwerk und Industrie sowie Dienstleister und Öffentliche Einrichtungen haben mit dem PMS WZA Terminal XE ihre Betriebsmittelverwaltung optimiert. Die Einführung gelingt immer. Schritt-für-Schritt zeigt Ihnen das enthaltene Video-Training, wie es geht.

Nur im November 2018 und nur solange Vorrat reicht, bieten wir Ihnen das Starter-Set zu einem einmaligen Aktionspreis an. Wenn Sie schon länger nach einer Lösung für Ihre Betriebsmittelverwaltung suchen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu entscheiden.

Mehr noch als mit dem Aktionsrabatt profitieren Sie vom Einsatz dieser einfach bedienbaren und wirklich funktionierenden Lösung. Das PMS WZA TERMINAL XE liefert Ihnen maximale Transparenz über Ihre Betriebsmittel, deren Einsatzorte, anstehende Prüf- und Wartungstermine, defekte Inventare und Betriebsmittelkosten nach Projekten.


Dieses Angebot ist maximal noch gültig

Starter-Set PMS Werkzeugausgabe Terminal XE Plus
Mit dem PMS Werkzeugausgabe Terminal XE Plus verwalten Sie

  • Werkzeuge und Betriebsmittel,
  • Prüftermine (Prüfberichte können zu Inventaren verknüpft werden),
  • Verbrauchsmaterialien mit Mindest-, aktuellem und Bestellbestand,
  • Aus- und Rückgaben an Mitarbeiter und Projekte

effizient und wirtschaftlich. Die Aus- und Rückgabe kann durch DIsponenten und ausleihende Mitarbeiter erfolgen. Das Aus- und Rückgabeterminal ist so einfach bedienbar, daß auch Mitarbeiter ohne PC-Kenntnisse die Anwendung sicher und ohne Schulung bedienen können. Sie minimiert die Zeit für Aus- und Rückgaben, wodurch die Mitarbeiterakzeptanz gesteigert wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, ist auch die Massenausgabe von Werkzeugen auf Projekte/Baustellen schnell erledigt.

Behalten Sie immer den Überblick:

  • Wer nutzt welches Werkzeug?
  • Wo befindet sich ein Werkzeug?
  • Welche Betriebsmittel sind defekt und müssen repariert oder ersetzt werden?
  • Welche Prüf- und Wartungstermine stehen an?
  • Aktuelle Lagerbestände der Verbrauchsmaterialien?
  • Welche Verbrauchsartikel müssen auf Grund des Mindestbestands bestellt werden?
  • Welche Betriebsmittelkosten sind pro Projekt entstanden?

Alles, was Sie für den Start Ihrer digitalen Betriebsmittelverwaltung benötigen

Das Starterset umfaßt alles, was Sie zur Realisierung einer digitalen Betriebsmittelverwaltung für ein Lager mit einer Ausgabetheke benötigen:

  • Hardware und Software
  • Touch-Screen zur einfachen Bedienung
  • Hybrid-Leser für 1D Barcodes und RFID-Transponder
  • RFID-Schlüsselanhänger zur Mitarbeiter-Identifikation
  • Spezialetiketten zur Inventarkennzeichnung
  • Coin-Transponder (nicht für Metall) und Kabelbinder mit integriertem RFID-Transponder
  • DDC Inventarerfasser für die Offline-Inventarerfassung auf Baustelle

Erweiterbarkeit
Sie können das Starterset erweitern, wenn Sie:

  • Terminals für zusätzliche Läger/Ausgabetheken benötigen
  • zusätliche Inventaretiketten oder RFID-Transponder zur Inventarkennzeichnung benötigen
  • weitere RFID-Schlüsselanhänger zur Mitarbeiter-Identifikation benötigen.
  • mehr als 5 GB Datenbankspeicher benötigen (max. 10 GB auf Basis der Oracle XE Datenbank)


Das Angebot gilt nur bis zum 30. November 2018 und nur auf Lagerware solange der Vorrat reicht. Pro Kunde kann nur ein Set zum Aktionspreis erworben werden.
Bestellen Sie noch heute Ihr Starter-Set, und realisieren Sie in wenigen Tagen eine Betriebsmittelverwaltung mit Aus- und Rückgabefunktion, die in der Praxis funktioniert.

Das Starterset bietet Ihnen eine Komplettlösung, mit der Sie Ihre Betriebmittelverwaltung schnell und nachhaltig digitalisieren. Die Anwendung ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch schnell eingeführt. Sie funktioniert in der Praxis, weil für die Aus- und Rückgabefunktion eine speziell entwickelte Terminal-Anwendung zur Verfügung steht. Diese kann auch von Mitarbeitern ohne PC-Kenntnisse schnell und sicher bedient werden.
Ja, bitte senden Sie uns das Aktionsangebot zu:
Die Datenschutzvereinbarung können Sie über den nebenstehenden Link einsehen oder www.dr-dahr-consulting.de/legal/ds-ddc.pdf
Angebot verfügbar bis 30.11.2018 und nur solange Vorrat reicht. Pro Kunde ist maximal ein Starterset zum Aktionspreis erhältlich.
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